„Eine Investition in Wissen zahlt die besten Zinsen.“ – das wusste Benjamin Franklin schon vor 200 Jahren. Deshalb hat die H2O GmbH, die Experten für abwasserfreie Produktion aus dem süddeutschen Steinen, nun einen neuen Ratgeber auf ihrer Homepage veröffentlicht, indem sie ihr Expertenwissen aus über 35 Jahren in der professionellen Aufbereitung von Industrieabwasser teilt.

Unter dem Link www.h2o-de.com/de/ratgeber finden Interessierte informative Artikel zu verschiedenen Industrieprozessen und Wissenswertes rund um das Thema Abwasser, wie zum Beispiel Funktionsbeschreibungen, Verordnungen und Vergleiche verschiedener Technologien und Verfahren. Praxisnah und verständlich.

„Der Informationsbedarf in dieser digitalen Welt ist enorm hoch. Bevor wir etwas kaufen, wollen wir über die Technologien am Markt genau Bescheid wissen. Wir wollen neutrale, wertvolle Informationen, die uns einen guten Überblick verschaffen.“, so Catherine Akintschin, Referentin für Öffentlichkeitsarbeit bei der H2O GmbH, „das ist nicht nur im Konsumbereich so, sondern auch in der Industrie. Deshalb haben wir diesen Ratgeber ins Leben gerufen.“ Denn mit den Jahren und der Vielzahl an unterschiedlichen Projekten sammelte die H2O GmbH viele nützliche Erfahrungen, die nicht nur die reine Vakuumdestillation betreffen, sondern auch andere Technologien, Verfahren und Verordnungen.

Der deutsche Ratgeber startet mit 19 Artikeln, es werden regelmäßig neue Beiträge veröffentlicht. „Es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.“

downloadpfeilDownload Pressefoto

Jill Kahl / Marketing-Referentin