Nachhaltigkeit ist das Thema unserer Zeit, denn die Ressourcen unserer Erde werden immer knapper. Deshalb setzen verantwortungsvolle Unternehmen immer mehr auf umweltschonende Technologien, wie zum Beispiel VACUDEST Vakuumdestillationssysteme. Diese innovativen Abwasseraufbereitungsanlagen werden von 10. bis 13. Oktober auf der Pollutec in Lyon vorgestellt.

Die innovativen Technologien und Systeme der H2O GmbH reinigen das Abwasser aus Industrieproduktionen so gut, dass es z.B. in Spülprozessen wiederverwendet werden kann. So muss kein Abwasser in die Kanalisation eingeleitet werden, und es gelangen keine Restverschmutzungen in die Umwelt. Das schont nicht nur wertvolle Frischwasserressourcen, sondern spart auch bares Geld: Bis zu 10 Millionen Euro in 10 Jahren.

Wie Anwender in ihrer Produktion Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit vereinen, erfahren sie von den Experten für abwasserfreie Produktion auf der Pollutec in Halle 5 auf dem Stand Nummer H045.

Weitere Informationen zu den Lösungen der H2O GmbH und Praxisbeispiele von Unternehmen, die den Weg in eine abwasserfreie Produktion gegangen sind, finden Interessierte auf www.h2o-de.com.

Über H2O GmbH – Die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH sind weltweit technologieführend im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser. Dank modular aufgebauter Technologie werden die Systeme individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Mehr als 30 Jahre Erfahrung sorgen für außergewöhnliche Produkte, die technologische Maßstäbe setzen.

downloadpfeil Download Pressefoto

Jill Kahl