Sie haben Fragen?

Die Experten für abwasserfreie Produktion

Glasklares Wasser, das in der eigenen Produktion wiederverwendet werden kann: Das ist das Ergebnis von VACUDEST Vakuumdestillationsanlagen. Sie machen aus 100 Prozent Abwasser bis zu 98 Prozent wiederverwertbares Destillat. Der entscheidende Vorteil für die französische Industrie: Mit diesen Abwasseraufbereitungssystemen werden Anwender unabhängig von den Kontrollen der Wasserbehörde. Denn kein Abwasser bedeutet auch keine Umweltverschmutzung.

Wie genau das in den unterschiedlichen Industrieproduktionen funktioniert, erklären die Experten für abwasserfreie Produktion der H2O GmbH auf der Umwelttechnologiemesse Pollutec in Lyon auf dem Stand 5-F156. Die Messe öffnet Ihre Tore vom 27. bis 30. November 2018.

Geeignet für VACUDEST Systeme ist Abwasser aus allen Industriebereichen mit einem Volumen von 180 bis 30.000 Kubikmeter.

Weitere Informationen gibt es auf der Pollutec oder auf der Homepage des Unternehmens www.h2o-de.com.

Über H2O GmbH – Die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH sind weltweit technologieführend im Bereich von effizienten und sicheren Verdampfern zur Aufbereitung und Kreislaufführung von Industrieabwasser. Dank modular aufgebauter Technologie werden die Systeme individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Mehr als 25 Jahre Erfahrung sorgen für außergewöhnliche Produkte, die technologische Maßstäbe setzen.

Seit der Ausgründung aus dem Mannesmann Demag Konzern im Jahr 1999 konnte die H2O als inhabergeführtes Unternehmen eine wachsende Zahl loyaler Kunden gewinnen, welche das Leistungsangebot der H2O schätzen.

downloadpfeil Download Pressefoto

Sie haben Fragen zu unseren VACUDEST Systemen?

Sprechen Sie uns an!

Thomas Dotterweich
 Senior Projektingenieur Vertrieb

thomasm.dotterweich@h2o-de.com

Sie benötigen Betriebsmittel, Ersatzteile oder einen Wartungstermin?

Wir helfen ihnen gerne weiter!

Carles Fité
 Technischer Kundenberater

carles.fite@h2o-de.com

Karriere

Sie möchten Teil unseres Teams werden und die abwasserfreie Zukunft mit uns gestalten?

Wir sagen ihnen wie!

Bettina Böhringer