Icon Contact
Icon Contact
Jubiläum

Die Experten für abwasserfreie Produktion

Steinen/München. Nachhaltigkeit und Effizienz sind die Trendthemen unserer Zeit. Angesichts immer knapperer Ressourcen ist ein verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt unumgänglich. Deshalb ist die Vision der H2O GmbH aus Steinen eine „abwasserfreie Zukunft in allen Industriebereichen“. Mit der nachhaltigen und effizienten Abwasseraufbereitung durch VACUDEST Vakuumdestillationssysteme schützen Industrieproduktionen nicht nur die Umwelt, sondern sparen auch bares Geld. Wie das funktioniert, erklären die Experten für abwasserfreie Produktion von der H2O GmbH auf der Messe IFAT. Die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall und Rohstoffwirtschaft findet vom 30. Mai bis 3. Juni 2022 auf dem Messegelände in München statt.

Noch effizienter wird die VACUDEST Abwasseraufbereitung nun ganz neu durch Industrie4.0. Die Smart Services – das sind innovative, digitale Analysen –ermöglichen Nutzern eine höhere Maschineneffizienz und versprechen eine langanhaltend hohe Systemverfügbarkeit ihrer Abwasseraufbereitung. Erreicht wird dies durch eine vorausschauende Instandhaltung und die kontinuierliche Prozessoptimierung. Für weniger Wartungsausfälle und eine langanhaltend hohe Maschinenleistung.

Mehr zum Thema Smart Services, Nachhaltigkeit, Effizienz und Wirtschaftlichkeit mit VACUDEST Vakuumdestillationssystemen erhalten Interessierte auf der IFAT in München am H2O-Stand 147 in Halle A2 oder auf der Homepage des Unternehmens www.h2o-de.com.

Über H2O GmbH – die H2O GmbH gehört heute zu den weltweit erfahrensten Experten der nachhaltigen Behandlung und Kreislaufführung von industriellem Abwasser. Mit ihren effizienten und sicheren VACUDEST Vakuumdestillationssystemen realisieren sie für Kunden in mehr als 55 Ländern der Welt eine abwasserfreie Produktion.

Seit der Ausgründung aus dem Mannesmann Demag Konzern im Jahr 1999 konnte die H2O als inhabergeführtes Unternehmen eine wachsende Zahl loyaler Kunden gewinnen. An dieser hohen Kundenzufriedenheit wirken über 100 Mitarbeiter im Hauptsitz im süddeutschen Steinen und in den Niederlassungen in der Schweiz, in Polen und China mit.

downloadpfeilDownload Pressefoto

Pressekontakt:
H2O GmbH
Catherine Akintschin
Marketingreferentin

Gut informiert und trotzdem noch Fragen?

Unsere Experten haben die Antwort.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sie haben Fragen zu unseren VACUDEST Systemen?

Sprechen Sie uns an!

Thomas Dotterweich
 Senior Projektingenieur Vertrieb

thomasm.dotterweich@h2o-de.com

Sie benötigen Betriebsmittel, Ersatzteile oder einen Wartungstermin?

Wir helfen ihnen gerne weiter!

Carles Fité
 Technischer Kundenberater

carles.fite@h2o-de.com

Karriere

Sie möchten Teil unseres Teams werden und die abwasserfreie Zukunft mit uns gestalten?

Wir sagen ihnen wie!

Bettina Böhringer