„Endlich können auch wir aktiv einen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie leisten“, freut sich die Leiterin des Personalwesens der H2O GmbH Bettina Böhringer. Denn das Unternehmen aus Steinen startet am kommenden Donnerstag, 27. Mai in Kooperation mit der Betriebsärztin die ersten Impfungen ihrer Mitarbeiter. „Wir sind froh, dass wir nun allen impfwilligen Mitarbeitern ein Impfangebot machen und sie dadurch noch besser schützen können.“

Das vergangene Jahr war für die H2O-Mitarbeiter genauso turbulent wie für viele andere und gespickt mit großen Herausforderungen. Durch die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung aller Mitarbeiter, konnte das vergangene Krisenjahr besser gemeistert werden als erwartet. „Deshalb möchten wir den hohen Einsatz unserer Mitarbeiter trotz aller Zusatzbelastungen honorieren und vergüten den vollen steuerfreien Corona-Bonus in Höhe von bis zu 1.500 Euro“, so Geschäftsführer Matthias Fickenscher. Die erste Hälfte des zusätzlichen Corona-Bonus wurde bereits im vergangenen Dezember ausbezahlt. Die Vergütung der zweiten Hälfte erfolgt im Juni 2021.

H2O blickt optimistisch in die Zukunft und kann seit Ende letzten Jahres eine steigende Nachfrage verzeichnen. „Um das wachsende Geschäft zu bewältigen, suchen wir Fach- und Führungskräfte, die uns bei unserer Vision einer abwasserfreien Industrie unterstützen“, appelliert Böhringer. Bereits dieses Jahr wird ein höheres Umsatzniveau erwartet als im Vorkrisenjahr 2019. Ausgeschriebene Stellen finden Interessierte auf der Karriereseite unter www.h2o-de.com.